Slider

Das sagen unsere Kunden über uns

Tanja Ritzheim paart ihre Leidenschaft für Schönheit mit Begeisterung für ihren Beruf. Eine unverwechselbare Passion, die sich in den Gesichtern ihrer Kunden widerspiegelt.

Ihre individuelle Beratung gehört ebenso zu ihrem Repertoire, wie moderne Hautpflegekonzepte, einzigartige Needling Behandlungen, Radiofrequenz Therapien, Ultraschallbehandlungen und einiges mehr.

Apart Kosmetik vereint hochwertige Kosmetikbehandlungen und modere Wirkstoffkosmetik und potenziert damit die Ergebnisse. Es entsteht ein Hauterlebnis, das keine Wünsche offen lässt.

Wir von Dermaceutical haben in Apart Kosmetik nicht nur kompetente und fachkundige Hautspezialisten gefunden, sondern sie zeichnen sich durch ihr einzigartiges Wissen als Aesthetic Therapeutin® aus. 

Ein ausgezeichnetes Fachwissen, mit dem Apart Kosmetik nicht nur in der Lage ist, die Haut optimal zu pflegen, sondern präventiv vorzubeugen, um den Zeichen der Zeit mit modernen apparativen Geräten und Methoden entgegenzuwirken.

Uns ist es eine Freude, Apart Kosmetik als Kunden an unserer Seite zu wissen und wir schätzen nicht nur die Kompetenz, sondern den ganzheitlichen Ansatz in Bezug auf Schönheit für sichtbare Ergebnisse, den man auch dank unserer dermazeutischen Pflege perfekt anwendet.

 

Dermaceutical

Guten Abend Frau Ritzheim,

dachte ich hinterlasse ein kurzes Feedback zur heutigen Salycil- und Glykolsäurebehandlung... Alles super, keine Verschorfung und kein Bitzeln, auch keine Rötungen, zunächst dachte ich auch — "kein Effekt".

Aber: Das angenehme Wärmegefühl im Gesicht hält an und ich musste bis jetzt kein einziges Mal nachcremen. Normalerweise muss ich das immer im Laufe des Tages, weil die Haut sonst unangenehm gespannt hat. Nur die Stirn wird wohl noch eine Behandlung brauchen, wenn das Ergebnis dann wie im Gesicht sein sollte, hätten Sie mich zu einem sehr glücklichen Menschen gemacht : ) Dachte ich teile meine Freude schon einmal vorab.

Freue mich auf den nächsten Termin und wünsche Ihnen und dem gesamten Apart Team eine angenehme Woche,

Viele liebe Grüße

A. St.

Liebe Tanja,
ich bin schwer beeindruckt.

Als (Gutschein) Kundin bereits vor der eigentlichen Eröffnung besuche ich Apart-Kosmetik seit nun 10 Jahren. Bei jeder Veränderung meiner Gesichthaut hast du die entsprechenden Behandungs- und Produktveränderung. Auch gerade jetzt bei meinem Besuch am Dienstag. Die Haut war so was von unruhig und am Blühen — Kurz vor dem Gang zum Hautarzt. Aber schon heute kann ich dir mit Freude mitteilen, nicht wiederzuerkennen. Die Haut ist nicht mehr so rot, die Unreinheiten im Vergleich zu Dienstag sehr abgeklungen. Ein sehr gutes Gefühl, wie schnell sich meine Haut dieses Mal wieder verbessert hat. Ich muss schon sagen, ein Besuch in deinem Studio ist immer wieder gut und gibt auch das Gefühl der Erholung.

Liebe Grüße

„Ich fühle mich bei Apart Kosmetik wirklich sehr gut aufgehoben und habe schon richtig tolle Verbesserungen meines Hautbildes erzielt.

Für die sehr freundliche und kompetente Behandlung nehme ich gerne die vielen Anfahrtskilometer in Kauf!"

Manchmal muss man nicht weit weg fahren, um erholt und gepflegt wiederzukommen.

Also mein Fazit: das beste Kosmetikstudio, das ich je besucht habe! Ich habe noch nie so tolle und umfangreiche Erklärungen und Tipps bekommen. Die Behandlung war sehr angenehm, die Produkte hochwertig und ich fühle mich im Anschluss so was von erholt!

M.B.

Als Kundin der ersten Stunde, besuche ich das Kosmetikstudio Apart in regelmäßigen Abständen seit inzwischen über 9 Jahren (wie doch die Zeit vergeht). Diese Fakten sprechen für sich!!!

Ich schätze die sorgfältige Behandlung und entspannende Atmosphäre. Wichtig ist mir auch, dass ich nicht zum Produktkauf „angeregt“ werde. Eine diesbezügliche Beratung findet nur auf eigene Nachfrage, dann stets kompetent und sehr freundlich statt.

SUPER sind im Übrigen die Gesichtsmassagen, die für mich eine echte „Auszeit“ im Arbeitsalltag darstellen. Die bisherige Entwicklung ist beeindruckend. Für die Zukunft wünsche ich viel Erfolg und weiterhin so viel Kreativität und gute Ideen.

B.B.

Ich möchte das Kosmetikstudio „Apart“ ausdrücklich empfehlen. Ich bin dort seit vielen Jahren regelmäßig in Behandlung. Man wird sehr kompetent und individuell beraten. Die Atmosphäre ist warm und sehr freundlich. Eine positive, sehr deutliche Verbesserung meiner Haut konnte ich selber feststellen und werde auch von Anderen darauf angesprochen. Auch mit den empfohlenen Produkten bin ich seit Jahren äußerst zufrieden. Was ich außerdem sehr bemerkenswert finde, ich hatte noch nie das Gefühl, zum Kauf bestimmter Produkte überredet zu werden, was in anderen Studios durchaus vorkommt.

Liebe Tanja Ritzheim,
im Laufe Ihrer Behandlungen, ist meine Gesichtshaut viel glatter und frischer geworden, Unebenheiten und Unreinheiten sind deutlich zurückgegangen. Durch die angenehme und freundliche Atmosphäre konnte ich mich während der Behandlungen gut entspannen. Für Ihre aktive Hingabe und Ihre gute Beratung möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Viele liebe Grüße

A.S.

 

Apart Kosmetik aus Münster steht für ganzheitlich orientierte Kosmetik für sie und ihn nahe der Medizin.

Kontaktinformationen

Apart Kosmetik
Heisstraße 51
48145 Münster

Telefon:  0251 - 66 42 82
Telefax:  0251 - 67 43 323
Email:  mail@apart-kosmetik.de

Individuelle Behandlungszeiten

Mo.-Fr. von 10.00 Uhr bis 21.00 Uhr